MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Valentinstag- ein ganz besonderer Liebesbrief!

Der 14. Februar wird als Valentinstag bezeichnet und gilt in manchen Ländern als Tag der Liebenden.
Aber bekanntlich kann man nur wirklich lieben, wenn man sich auch selbst liebt.

Magst du Liebesbriefe? Hast du schon mal einen bekommen oder würdest gerne einen bekommen? Dann schreib doch einfach einen Brief an dich selbst – sag dir heute wie sehr du dich magst und erlaub dir, dich selbst zu lieben wie du bist!

Das mag ich an mir...
Das zeichnet mich besonders aus...
Das trau ich mir zu …
Dafür werde ich immer mal wieder gelobt...
Das schätzen andere Leute an mir...

Es geht ganz einfach - nimm dir ein Blatt Papier und eine Viertelstunde Zeit nur für dich und deine Gedanken. Brich nicht ab, wenn in den ersten Minuten nichts auf dem Papier erscheint. Höre deinen Gedanken zu. Ich bin mir sicher: tief in dir drinnen weißt du um das Schöne und Wertvolle an und in dir. Und wer weiß, vielleicht musst du nach einiger Zeit das Blatt sogar wenden, weil es bereits gefüllt ist? Das wäre doch wirklich toll ;-)

Diese Artikel könnten für dich auch interessant sein

.
Du bist nicht eingeloggt
LOGIN


Passwort vergessen?
 


Find us on Facebook!
Follow us on Instagram!
Subscribe on YouTube!