MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

10 Jahre - Mona-Net Feier zum Nachlesen und Nachschauen

"Lets talk about" - so eine Kategorie gibt es ja im MonA-Zine. Und 10 Jahre MonA-Net ist doch ein Grund auch mal über MonA-Net zu berichten, oder?

Ein Bericht in Tweets:

"Jetzt gehts los - Mari Lang (fm4) moderiert - #monanet"

Die Gratulanten und Ihre Statements:

"Heinisch-Hosek: 'mona-net wirkt - in ganz Österreich ' #monanet"

"Heinisch-Hosek "wir haben nicht nur schon 10 Jahre #monanet sondern wir wollen mehr mona-net""

"Verena Dunst blickt zurück zum Anfang #monanet seit 2003"

"Dunst -'online ist wichtig, aber auch vorort, daraus ist das Monamobil entstanden' #monanet"

"Sengstbratl , AMS, 'Jutta Zagler hat gewusst - da, bei Mädchen muss man was tun' www.mona-net.at #monanet"

"Wilma Fischer erzählt von den Anfängen der Idee #monanet als Interegprojekt"

Und bevor Jutta uns auf eine Reise durch 10 Jahre MonA-Net mitnimmt:

"Kurze Auflockerung durch ein Theaterspiel 'Last Minute Lady' -www.kunstspiel.at/ #monanet"

Now on stage -Jutta Zagler "alle grossen Dinge passieren in der Garage, #monanet ist am Dachboden entstanden

Auf weitere erfolgreiche Jahre!

(Klea)

Diese Artikel könnten für dich auch interessant sein

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!