MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

6 Zeichen für wahre Freundschaft

Was wir der besten Freundin verzeihen:

Party-Flop:
Auf unsere Feste bringt sie mit, wen immer sie möchte. Und obwohl es da mal einen gab, der sich komplett danebenbenommen (und übergeben) hat – wir sagen einfach: Schwamm drüber. Buchstäblich.

Nächtliche Ruhestörung:

Drei Uhr nachts, und wer ist dran? Natürlich sie. Dass sie uns wegen des neuesten Lovers zwei Stunden den Schlaf raubt, ist okay. Machen wir ja genauso ...

Ganz Privates:
Unsere Tiegel und Flakons im Bad sind tabu. Nur sie darf alles testen: doppelter Spaß plus kompetenter Rat.

Offene Worte:
Kritik (an uns, am Freund, an unseren Lieblingsstars, Filemen, Kleidern, ...) vertragen wir nur, wenn wir wissen, dass es jemand ehrlich und gut mit uns meint. Und zu denen gehört sie – definitiv.

Beauty-Unfall:
Am Weekend färbt sie uns die Haare. Ergebnis: Pink statt wie gehofft Kupferrot. Na toll. Aber wozu gibt es denn Friseure? Nach dem ersten Schock finden wir’s urkomisch.

Love-Affair:
Man steht plötzlich allein in der Bar. Ohne sie – und doch mit ihr. Vielleicht wird aus ihrem Flirt ja mehr ... Daumen halten!

Quelle: freundin.msn.de

.
Du bist nicht eingeloggt
LOGIN


Passwort vergessen?
 


Find us on Facebook!
Follow us on Instagram!
Subscribe on YouTube!