MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

"Church Of Noise" Indie-Rockfestival

So 10.4. ab 15.30 KUGA Großwarasdorf www.kuga.at/


Jan feat. UDSSR

8-köpfige Ska-Punkband aus Niederösterreich, inklusive Bläsersatz, die zu den international gefragtesten Bands der heimnischen Szene gehört. Alleine im letzten Jahr traten die Künstler über 80 mal auf. Unter anderem in Berlin, London, Zürich, Budapest, Gent... und beim Rock4Peace, wo sie erstmals in der Region zu hören waren.

Dedicated To
Da braucht man nicht viel zu sagen. DER Publikumsmagnet im Bezirk. Die heißeste Punkband mit den meisten Fans weit und breit.

Cameran
Die Band um den Südburgenländer Aaron Tauss liegt stilistisch ungefähr im Emo-Core-Bereich. Aber nur ungefähr, denn die Meal-Bretter, die die Musiker abliefern, sind eher Core. Umso emotioneller ist dafür, was Aaron als Entertainer abzieht; das sucht seinesgleichen und macht Cameran zu einer der gefragtesten Livebands Österreichs. Im März soll übrigens auch das Debütalbum von Cameran erscheinen. Neben Jan feat. U.D.S.S.R. waren Cameran die zweite große Überraschung bei Rock4peace04.

Ramazuri
Punktband aus dem Bezirk OP mit starken Wurzeln in Deutschkreutz. Sänger Christian "the wimmering voice" Wimmer ist auch von HO/ bekannt.

Randy Old Goat
Newcomer-Band aus dem Rabnitztal, die innerhalb der letzten 6 Monate ganz schön aufgezeigt hat. Sozusagen die Dedicated To von morgen.

www.churchofnoise.at.tt

.
Du bist nicht eingeloggt
LOGIN


Passwort vergessen?
 


Find us on Facebook!
Follow us on Instagram!
Subscribe on YouTube!