MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Geschenk für Lehrerin, was schenkt man ?  

am Freitag, 15. Dezember 2017 um 02:36 sheen

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Deutschkurs beendet, und wollte zusammen mit ein paar anderen Schülern, unserer Lehrerin ein schönes Geschenk machen. Sie hat uns allen sehr geholfen und dank ihr konnten wir unsere Prüfung bestehen.

Sie hat sehr oft über Uhren geredet, also denke ich das sie sich über eine hübsche Uhr sehr freuen. Es soll aber keine Billiguhr sein, sonder schon etwas extravagant.
Kennt sich jemand damit aus, was für eine Uhr könnten wir kaufen?

Zitieren || Anworten

am Samstag, 16. Dezember 2017 um 01:50 katlinka

Sehr schön das ihr euch bedanken wollt, und über eine schöne Uhr freut sich jeder. Ich weiß nicht ob du schon nach Uhren gesucht hast, aber man kann sehr viele übers Internet finden. Ich persönlich bestelle mir alles was ich brauche übers Internet.

Was Uhren angeht, falls ihr wirklich eine schöne Uhr wollt, würde ich sagen dass eine Designeruhr perfekt wehre.
www.luxusuhren.cc hier kannst du dir ein paar ansehen.

Da du keine Angaben gemacht hast wie die Uhr aussehen sollte, musst du halt selber alles durchsuchen. Die Kollektion von Hewitt ist sehr gut.

Ich hoffe du findest das richtige.

Zitieren || Anworten

am Samstag, 16. Dezember 2017 um 22:02 Angelika

Eine Uhr als Geschenk ist ein schönes Symbol für die "schöne und wertvolle Zeit, die man miteinander verbracht hat" :jaja . Derzeit liegen Uhren aus Holz voll im Trend :idee

Zitieren || Anworten

am Samstag, 23. Dezember 2017 um 16:15 Silvana

Kommt darauf an was man da für eine Beziehung hat zur Lehrerin..bei uns war es so, dass alles relativ locker war, aus dem Grund haben wir uns einenspass gemacht und ihr ein mega süßes Plüschtier www.plueschtiere-kaufen.ch/ gekauft :d

Die hat natürlich erst mal bisschen blöd geguckt aber am Ende hat die sich auch gefreut.
Dazu haben wir dann auch Pralinen usw verschenkt.

Also eigentlich steht da einem alles frei.

Zitieren || Anworten

am Montag, 08. Januar 2018 um 17:43 KevinGottschalk

Was immer gut kommt sind meiner Meinung nach Blumen und Süßigkeiten. Blumen, weil jeder Blumen mag und Süßigkeiten. Welcher Lehrer braucht keine Nervennahrung :DD
Es sei denn, man weiß was die Lehrerin/Lehrer will, dann das :D

Zitieren || Anworten

am Freitag, 19. Januar 2018 um 12:41 Frollein

Ich finde eine Uhr auch gut, aber ihr kennt wahrscheinlich nicht so recht den Geschmack eurer Lehrerin. Vielleicht lieber einen Gutschein schenken, damit das gute Stück nicht in der Schublade verschwindet.

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 07. Februar 2018 um 11:51 Kim79

Hallo!
Wenn es um eine Lehrerin geht, würde ich auf jeden Fall etwas schenken, was sie auch im Alltag gebrauchen kann. Bei einer Lehrerin würden meiner Meinung nach zum Beispiel edle Schreibgeräte von www.luxus-schreibgeraete.de sehr gut passen.

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 08. Februar 2018 um 12:00 isabell.valenta

Eine Zeitungsabo/Zeitschriftenabo vielleicht?

Zitieren || Anworten

am Freitag, 16. März 2018 um 20:16 JanaS19

Hello!

Wir hatten zum Glück auch schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu unserer Lehrerin, was sich mittlerweile schon fast als "freundschaftlich" bezeichnen lassen würde.

Dementsprechend hat sie von uns zum Beispiel auch zu ihrem 40. Geburtstag einen Geburtstagslikör gefunden, den wir damals online auf www.geschenke.casa/geburtstagsgeschenke-zum-40/ gefunden hatten.

Zu unserem Abschied gab es dann natürlich jede Menge Blumen sowie eine große Collage von unserer Klasse erstellt.

Zitieren || Anworten

am Montag, 19. März 2018 um 11:04 Naddy

Ich würde der Lehrerin nicht direkt ne Uhr kaufen. Schenkt ihr lieber einen Gutschein, so dass sie sich selbst etwas aussuchen kann. Entweder von einem Online Versand für Lehrerbedarf oder eben für einen Schmuckladen in dem sie sich selbst eine Uhr aussuchen kann.

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!