MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Neulich bei der Hotline ;)  

am Samstag, 22. März 2003 um 15:11 Katzerl

Hotline: Hier ist die Hotline, guten Tag
Anrufer: Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem Computer.

Hotline: Okay, wie kann ich helfen ?
Anrufer: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.
Hotline: Welche denn ?

Anrufer: Die Änniki-Taste.
Hotline: Wofür brauchen sie denn die Taste ?

Anrufer: Das Programm verlangt die Taste.
Hotline: Was ist das denn für ein Programm ?

Anrufer: Das kenne ich nicht, aber es will, das ich die Änniki-Taste drücke. Ich habe schon die ALT-, die STRG- und die Groß-Mach-Taste ausprobiert, aber nichts tat sich.

Hotline: OK, ganz ruhig, was steht auf ihrem Computer ?
Anrufer: Eine Blumenvase.

Hotline: Nein, ich meine, lesen sie mir mal vor, was auf dem Computer steht.
Anrufer: I Be Em.

Hotline: Nein, was auf ihrem Schirm steht.
Anrufer: Moment, der hängt an der Garderobe.

Hotline: Hallo.....
Anrufer: So, jetzt habe ich ihn aufgespannt, da steht aber nichts drauf.

Hotline: Schauen sie auf den Bildschirm und lesen sie mir genau vor, was darauf geschrieben steht.
Anrufer: Ach so, sie meinen....oh, Entschuldigung. Da steht: "Plies press änniki tu kontinju"

Hotline: Ach so, sie meinen die Any-Key-Taste. Ihr Computer meldet sich in Englisch.
Anrufer: Nein, wenn er was sagt, piepst er nur.

Hotline: Drücken sie mal die ENTER-Taste.
Anrufer: Jetzt gehts, das ist also die Änniki-Taste. Das könnten die da aber auch draufschreiben. Gut, wie kann ich dieses Programm beenden, damit ich wieder arbeiten kann ?

Hotline: Sie müssen erst mal "rausgehen".
Anrufer: Gut, Moment noch.

Hotline: Nein, bleiben sie am Telefon, ich meine......Hallo, Haaallo, Haaaallooooo!!!!
Anrufer: Ja, da bin ich wieder, ich habe sie auf dem Flur kaum hören können.

Hotline: Sie sollten auch nicht auf den Flur gehen, ich wollte doch nur, dass sie das Fenster schliessen.
Anrufer: Warum haben sie das nicht gleich gesagt, warten sie einen Moment.

Hotline: Hallo?
Anrufer: Ja, ich bin wieder dran. Soll ich die Türe auch zu machen?

Hotline: Nein, wirklich nicht, eigentlich sollten sie doch nur das Programm-Fenster schliessen, aber ich glaube, es ist das Beste, wenn sie gleich den Stecker aus der Steckdose ziehen!
Anrufer: Wenn sie meinen.

Hotline: Halt! Das war doch nur ein Scherz.
Anrufer: Alles klar, ich habe ihn jetzt herausgezogen. Hallo, sind sie noch dran? Komisch, jetzt ist auch noch die Leitung tot. Also die bei der Hotline haben aber auch gar keine Ahnung !

:grin :katze

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!