Bücher tauschen
Ich hab einen tollen Tipp für Euch: Wenn Ihr Bücher tauschen wollt und den Gutschein "webcent1" bei der Registrierung auf hitflip.at eingebt bekommt Ihr ein Buch umsonst! Ich bin schon länger dabei und tausche dort meine Bücher. Da ich gerade von dem Gutschein erfahren habe, wollte ich Euch das kurz mitteilen.
Es gibt keine versteckten Gebühren, Abos oder so. Ihr zahlt nur, wenn Ihr ein Buch anfordert - das kostet 99 cent. Dafür bekommt Ihr die Garantie, das das Buch in Ordnung ist. Wenn nicht erhaltet Ihr Euer Geld zurück! Mit dem Gutschein bekommt Ihr ein Buch nach Wahl umsonst!!!
Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr mir gerne schreiben!!!!
hi
wie schickst du die Bücher hin- und her?
Wie bezahlst du die Gebühren?
danke, die Seite ist voll geil, danke
--
wo ist mein anfang wo mein ende? wer sagt mir wer ich bin? wann lass ich es zu, in mein innerstes zu schauen?
was ich dort finden werde macht mir angst! warum habe ich mir selbst den blick ververwehrt? zuviele fragen - wieso nicht einfach so weitermachen wie bisher?
Hey Saskia!
Wenn sich jemand eins Deiner Bücher "wünscht" und Du es zum Tausch freigegeben hast, dann schickst Du es per Post an den Empfänger!!
Die Gebühren fallen ja nur an, wenn Du einen Artikel haben willst. Du hast dort ein Guthabenkonto was Du aufladen kannst... Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Bücher tauschen!!!
Ich versteh das nicht so ganz... wenn ich von dort einen Artikel bekommen, gehört der dann mir?
ja das gehört dir so versthe ich das auf der seite
ja das gehört dir so versthe ich das auf der seite
und du kannst auch was tauschen von deinen büchern
Hi,
vielleicht auch interessant - ds bookcrossingprojekt.
Hier kann man Bücher "aussetzen" - mit einem Code versehen und im Internet nachverfolgen wer sie wann und wo gefunden hat und wieder weitergegeben hat.
www.bookcrossing.com
www.bookcrossing.at
de.wikipedia.org/wiki/Bookcrossing
lg Klea
na das ist aber lustig kann man selber auch plätze aufmachen?
am besten gleich bei mir ums eck