MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Diskussion : Gdankenlesen übers internet...  

am Montag, 01. März 2010 um 21:07 stardream

hallo .

ich habe da eine frage... auf bambusratte.com unter fun fun fun gibt es den gedanken leser aber wie funktioniert er ? über haupt gedankenleser nummer 1 ? der nummer 2 ist leit da sind die symbole immer anders angeordnet so das man immer auf die richtige zahl kommt ... das sieht man wenn man den gedankenleser nummer 2 öffmet und F5 drückkt aber wie geht das mit dem gedankenleser nummer 1 ? .. ich habe mit dem taschenrechner mitgerechnet und es kam das ergebnis raus das bei mir auf dem taschenrechner und auf dem bildschirm stand... was ist das?

über mehrere beiträge würde ich mich freuen .

liebe grüße stardream

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 02. März 2010 um 09:10 Jutta

Hallo Stardream, das ist ein mathematisches Rechenbeispiel.
Egal welche Zahl du nimmst, es gibt nur 9 mögliche Ergebnisse.
9, 18,27,usw. immer plus 9 bis 81. Rechne mal nach.
An jedem Schlüssel mit den möglichen Zahlen, ist derselbe Begriff.
Da der Begriff bei jedem neuen Versuch gewechselt wird, hat es den Anschein als ob es viel mehr Kombinationen gäbe.

Lg Jutta

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 02. März 2010 um 15:10 nelen

genau das sind solche rechnspielchen.

aber kennst du das:
Bitte alles beantworten

Wie viel ist:

15 + 6

3 + 56

89 + 2

12 + 53

75 + 26

25 + 52

63 + 32

Ich wei, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm, nur noch ein paar mehr.

123 + 5

SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!
erst dann weiter runter scrollen!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

weiter bis zum Schluss.

Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders
denkt.. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 07. März 2010 um 11:51 Cordelia

*lol* so sind wir programmiert, das ist auch so eine funktion im gehirn. die farbe rot und der hammer sind von farben und werkzeug am besten und längsten in unserem köpfen gespeichert:idee

passt auf bei solchen seiten oft klickt man was an und wird mit spam überschüttet bzw. klickt wo drauf und kommt zu kostenpflichtigen angeboten :schreck

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt