MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Geniale Internetseiten?  

am Montag, 22. Februar 2010 um 10:56 hirnschmalz

Hey Mädls,

Für alle, die eine günstige Wohnung mit Qualität und Seriösität suchen: Schaut mal auf den Seiten www.facebook.com/findmyhome.at und www.findmyhome.at. Da werden jeden Tag neue Wohnungsangebote veröffentlicht! Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei!

Hab dort auch meine Wohnung gefunden und bin total glücklich mit ihr!

Zitieren || Anworten

am Samstag, 27. Februar 2010 um 10:56 bee-bee

ab wieviel jahren darf man eine eigene wohnung haben und von daheim ausziehen? darf man mit 16 jahren schon allein eine wohnung haben?

--
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös :engel

Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre :doof

Zitieren || Anworten

am Samstag, 27. Februar 2010 um 14:23 Tamara.K

ich glaube nicht, mit 16 darst du noch keinen mietvertrag abschließen und stehst noch unter dem jugendschutzgesetz :idee

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 03. März 2010 um 09:46 nicnac

Hab mir die Seite gerade angschaut! Wirkt recht vertrauenswürdig.. ich werd mich mal dort umschauen. Ich hoffe ich finde was weil ich und mein Freund wirklich schon sehr sehr lange suchen!

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 23. März 2010 um 16:32 hirnschmalz

...

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 23. März 2010 um 16:33 hirnschmalz

bee-bee schrieb am 27.02.2010 um 10:56:
ab wieviel jahren darf man eine eigene wohnung haben und von daheim ausziehen? darf man mit 16 jahren schon allein eine wohnung haben?

--

also mit 16 kannst du rechtlich keine gültigen verträge eingehen. außer deine eltern stimmen zu und unterzeichnen einen vertrag. aber warum willst du schon ausziehen? genieße die zeit daheim! auch wenns manchmal schwer ist, man sehnt sich später zu oft danach...

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt