MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Welt geht unter  

am Donnerstag, 11. Februar 2010 um 16:47 stardream

also überall steht das am 21.12.2012 oder zumindest - bis jänner 2013 die welt unter gehen wird ... also im internet steht das so ... jetzt steht schon da das die welt schon im sommer 2010 also in diesen Jahr unter gehen wird.... stimmt das ? oder was meint ihr ?

kann das echt sein ?

oder nur wieder so etwas doofes von den wissenschaftlern ?

wenn ja warum wird sie unter gehen ???

ich chek's nicht ...

wisst ihr irgedetwas über dieses thema? bei uns in der schule ( also die freunde untereinander ) spekulieren heftig über dieses Thema... was sagt ihr dazu ? was denkt ihr darüber ?

liebe grüße stardream

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 11. Februar 2010 um 19:24 Goneril

die Theorie vom Weltuntergang gibt es schon seit Jahrtausenden- Es gibt auch Prophezeihungen von Nostrerdamus unbd anderen "Sehern" die das schon für das Jahr 2000 vorhergesagt haben. Andere reden von Riesenmeteoriten, die in die Erde einschlagen unbd sie aus der Erdrotation bringen.
Aber wissenschaftlich erwiesen ist das nicht und ich glaubne das ist nur von den Medien hochgespielt oder von ein paar Spinnern, die Panik machen wollen.

Wo hast du das genau gelesen?

LG Hanna :winke

--
Wenn ich groß bin werd ich Sehnsucht.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 12. Februar 2010 um 10:20 uma

wenn die welt jedes mal unter gegangen wäre wenn das irgendwo gestanden ist, dann gäbs uns schon lang nicht mehr :zwinker lass dich deswegen nicht nervös machen, die weltt kann schwimmen ungd geht nicht unter :welle :lol

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt